Portal für TES-Freunde


Thema:  Forum nicht erreichbar
Schreibdatum:  2020-05-14 20:46:19

Nachricht:
Liebe TES-Freunde, In den letzten Tagen war das Forum nicht erreichbar. Das lag an einer Serverumstellung unseres Providers, die eigentlich in einer Nacht hätte erledigt sein sollen. Das hat leider nicht mit allen Webseiten wie geplant funktioniert, unser Forum war auch betroffen. Auch jetzt hakt es noch etwas - es gibt zumindest noch ein Problem mit den Umlauten in der Forums-Oberfläche. Wir arbeiten daran. Hier im Text klappts merkwürdigerweise. Der Rest scheint wieder zu funktionieren. Sollte es irgendwo sonst noch Probleme geben, bitte ich um Nachricht. Ich werde mich darum kümmern. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1072&forum=9

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.