Portal für TES-Freunde


Thema:  Verlängerung des Bugbettes mit Kopfteil
Schreibdatum:  2020-06-15 22:37:19

Nachricht:
Virllricht interessiert euch meine Bettverlängerung für das Bugbett. Ich hatte mit Körpergröße von 1,83m mit meinem Kopfkissen Probleme. ;-(
Es fiel nachts immer auf dem Boden!
Nun habe ich mit einfachen Holzmaterialien, Kleber und ein paar Holzschrauben am Schwertkasten die Verlängerung fertig. :-)
Wer bei Interesse mehr Infos oder Fotos benötigt, schreibt mir eine Mail, dann sende ich sie auch zu.


[addsig]


Schreibdatum:  2020-06-16 22:31:25

Nachricht:
Das Problem mit den vagabundierenden Kopfkissen kenn ich :-) Eine gute Idee, sollte bei häufigem Besuch rausnehmbar sein - ich vermute, das hast Du auch so vorgesehen, und die beiden Schrauben aussen halten nur einen Höhenausgleichsklotz. Schade, dass Du keinen Originalstoff auftreiben konntest.[addsig]


Schreibdatum:  2020-07-06 09:51:33

Nachricht:
Hallo, Ja, ist herausnehmbar! Da ich aber nur mit meiner Lebensgefährtin Segels, bleiben sie so. Leider war/ ist der Stoff nicht mehr aufzutreiben. Aber es gibt Schlimmeres. Und bei Törns sind die nun maßgeschneiderten !!!! :-) Bettlaken aufgezogen.
Nun steht der Ersatz für das Schwert an. Bis jetzt noch keine Quellen für den Veluwebereich in Holland bekommen. :rolleyes: [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1079&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.