Portal für TES-Freunde


Thema:  Suche gebrauchte TES32 Dreamer
Schreibdatum:  2020-12-08 20:24:10

Nachricht:
Hallo zusammen
Selt längerem bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten TES32. Wer kann mir weiterhelfen? Freue mich über jede Antwort. Gruss Pat


Schreibdatum:  2020-12-13 23:26:17

Nachricht:
Hallo Pat,

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwo eine TES32 Dreamer findest.

Wenn sich hier noch niemand gemeldet hat, dürfte das leider nur daran liegen, dass niemand der mir bekannten Forumsteilnehmer eine TES32 besitzt.

Viele Grüße und viel Erfolg
Reinhard


Schreibdatum:  2020-12-14 09:29:00

Nachricht:
Auch auf polnischen Verkaufsportalen werden aktuell keine Tes32 angeboten. Zumindest habe ich keine gefunden.[addsig]


Schreibdatum:  2020-12-14 19:41:10

Nachricht:
jede Menge, wer sucht der findet

https://www.olx.pl/oferty/q-jacht-tes/



Schreibdatum:  2020-12-15 07:52:43

Nachricht:
Hallo skipper1315 :applaus:
Hallo Zusammen

Super vielen Dank für den Tipp. Bei meiner Recherche hatte ich die Seite nicht gefunden.
Schau mich gleich mal um....

Gruss, Pat


Schreibdatum:  2020-12-26 12:01:39

Nachricht:
Hallo Zusammen

Mittlerweile konnte ich zwei echt interessante TES32 finden. Ich habe auch bereits versucht mit den Polnischen Verkäufern Kontakt aufzunehmen - leider erweist sich der Austausch aufgrund der Sprachbarriere auch mit "Google Übersetzer" als sehr mühsam.

Frage: ich suche jetzt jemanden der Polnisch spricht und für mich einige telefonische Abklärungen vornimmt. Geplant ist zudem im Frühjahr nach Polen zu reisen um vor Ort die Boote zu prüfen. Auch für dieses Vorhaben suche ich jemanden der Polnisch spricht und bereit ist mit mir nach Polen zu reisen. Reisekosten,... nach Absprache.

Grüsse, Pat





Schreibdatum:  2020-12-27 19:10:18

Nachricht:
Könnte/sollten die Verkäufer nicht jemanden im Ort suchen? Vielleicht ist das einfacher, wenn jemand vor Ort dort Englisch oder Deutsch spricht.





Schreibdatum:  2021-01-02 13:25:46

Nachricht:

Zu Zeit kann ich selbst nicht nach Polen fahren und keine weißt wie lange das alles dauert
aber ich kann für dich mit dem Verkäufer telefonieren.





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1093&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.