Portal für TES-Freunde


Thema:  Törnplanung 2007
Schreibdatum:  2006-11-18 17:31:51

Nachricht:
Hallo rundum,
als neues Mitglied möchte ich erst einmal alle anderen TES- Enthusiasten grüßen und gleich mein Interesse an dem geplanten Treffen in unserem (Urlaubs-)Heimatrevier kundtun. Seit 5 Jahren verbringen wir (meine liebe Frau und ich) regelmäßig unsere 3 Urlaubswochen im Revier Darß- Hiddensee- Rügen- Usedom. Immer wieder von Neuem toll! Terminlich passt es bei uns 2007 auch. Die TES passt in diese Gewässer sehr gut hinein; nur die kurze Hackwelle auf dem Greifswalder Bodden ist manchmal etwas nervig.
Bis später!
Joachim


Schreibdatum:  2006-11-18 18:12:48

Nachricht:
Hallo Joachim,

willkommen an Bord!
Wir hoffen, es gefällt Dir (und Deiner Frau - manchmal ergreifen hier auch die besseren Hälften das Wort) hier bei uns.

Und auch Interessen am geplanten Rügentörn - yeah! Ich seh schon voraus, dass wir mit unserer Armada bei den Hafenmeistern Plätze vorbestellen müssen :))

Viele Grüße
Reinhard



Schreibdatum:  2007-01-16 23:22:13

Nachricht:
Hallo zusammen,
wir werden wahrscheinlich ab dem 10.Juli 2007 losfahren, wissen es noch nicht genau.
Wäre aber schön, wenn wir in der Zeit zwischen dem 10. Juli und 31. Juli ein paar Tage zusammen segeln könnten. Macht bestimmt viel Spaß.
Wir planen zwei Wochen zu segeln und eine Woche Landurlaub.
Gruß Seemann



Schreibdatum:  2007-01-17 07:54:00

Nachricht:
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich an die Reviererfahrenen "rund Rügen" wenden und anfragen, ob Ihr einen Tipp habt hinsichtlich kleiner, schnuckeliger Häfen mit Slipmöglichkeit am Festland, von denen aus man auch `mal einen Landgang oder eine Fahrradtour unternehmen kann.
Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Dietmar _/)_




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=204&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.