Portal für TES-Freunde


Thema:  Frohe Weihnachten!
Schreibdatum:  2007-12-20 23:35:30

Nachricht:
Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern unseres Forums
ein schönes, glückliches und gemütliches Weihnachtsfest!




Gaby und Reinhard
von der AVALON



Schreibdatum:  2007-12-21 17:21:26

Nachricht:
Hallo rundum,
auch von mir an alle TES- Freunde die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und für ein gesundes, erfolgreiches 2008.
Als Erinnerung an schöne Segeltage und als Vorfreude auf kommende, lade ich ein paar Urlaubsfotos hoch.
Joachim


Schreibdatum:  2007-12-23 07:17:40

Nachricht:
sehr schöne Bilder! Leider funktioniert die FullSize-Darstellung bei mir nicht (IE 7)!? :-( Wenn man die URL des Bildes direkt aufruft, funktioniert es (http://www.tes-freunde.de/modules/coppermine/albums/userpics/10044/Urlaub-Bodden%20100.jpg). Weihnachtliche Grüße, Patrick[addsig]


Schreibdatum:  2007-12-24 08:02:49

Nachricht:
Anmerkung nochmal zur fehlerhaften Anzeige des Bildes: Im IMG-Tag stehen die beiden Attribute...

width="-70" height="-70"

...das sieht natürlich nicht so richtig aus. Vielleicht könnte der Bug ja mal als Weihnachtsgeschenk behoben werden :-D




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=351&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.