Portal für TES-Freunde


Thema:  Mücken
Schreibdatum:  2008-04-28 14:13:35

Nachricht:
Das Steckschot mit Moskitonetz sieht gut aus.

Es geht aber viel einfacher. Schwarzes Moskitonetz kaufen und mit 4 bis 6 kleinen runden Klettverschlüssen auf dem Deck befestigen. Hält super. Selbst bei viel Wind geht nichts ab. Bei starkem Wind fliegen eh keine Mücken mehr. Und über die Seiten kommen keine Mücken herein.
Das Netz ist einfach und leicht zu verstauen.

Der Wikinger










Schreibdatum:  2008-04-28 14:46:48

Nachricht:
...die Klettverschlüsse oben kann man sich sparen, einfach einen Korken nehmen und damit das schwarze Moskitonetz an den Winschen auf dem Kajütdach befestigen. Passt genau, hält super und man hat den Wein für einen guten Zweck getrunken :-D
cheers, LuTse


Schreibdatum:  2008-04-28 15:44:49

Nachricht:
aber nach 2 Flaschen Wein bekomm ich das Netz dann da auch nicht mehr fest bzw merke die Mückenstiche nich meeehhr...hicks ;-)


Schreibdatum:  2008-04-28 20:57:37

Nachricht:
das laß ich meine Frau nicht lesen, hat mir schon die Hölle heiß gemacht, warum ich nicht einfach ein Moskitonetz nehmen will, es ließe sich ja besser verstauen, mit den Weinflaschenkorken ist auch nicht übel

sualk :manno:


Schreibdatum:  2008-04-28 21:32:57

Nachricht:
Na, da bin ich aber froh !

Ihr mögt offensichtlich einen guten Tropfen !!!!!!!!!!

Gruß Ralli :applaus: :applaus: :applaus:


Schreibdatum:  2008-05-06 10:18:12

Nachricht:
GIN Tonic trinken! Soll auch helfen, wie ich hörte... :dance:


Schreibdatum:  2008-05-06 10:25:55

Nachricht:
versuch es mal mit Wodka und Knoblauch, da hast du Ruhe auch vor den Nachbarn

sualk :)) :pfeifen:


Schreibdatum:  2008-05-06 11:23:37

Nachricht:
dann dürfte ich in der Plicht schlafen :-o

Viele Grüße
Reinhard


Schreibdatum:  2008-05-14 17:09:39

Nachricht:
DAS MÜCKENINFERNO ist Wirklichkeit geworden .....

Schaut mal zu den neuen Fotos ......

Torsten


Schreibdatum:  2008-05-14 20:33:38

Nachricht:
is ja hart....hoffentlich gibts das nicht so auf der Ostsee! :-o


Schreibdatum:  2008-05-14 21:06:42

Nachricht:
Mit der unterbringung des Steckschots habe ich mich auch befasst
und habe eine ganz gute lösung gefunden.
Bilder im Fotoalbum.
Gruss an Alle
Dieter
:dance:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=395&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.