Portal für TES-Freunde


Thema:  Betriebsanleitung
Schreibdatum:  2005-11-28 22:59:46

Nachricht:
Leider ist mein Boot Bj 2000 ohne CE und besitzt somit keine Anleitung/Bedienungsanleitung.

Hat jemand von euch eine Anleitung? Wenn ja, kann er mir eine Kopie zukommen lassen (gescannt)?

Gruß
Carsten


Schreibdatum:  2005-12-26 11:09:08

Nachricht:
Gibt es überhaupt eine Anleitung?




Schreibdatum:  2006-01-08 09:26:47

Nachricht:
Es gibt eine geheftete Blattsammlung mit technischen Zeichnungen aus der Werft und einigen Texten vom Händler. Bei Gelegenheit kann ich dir das mal kopieren und zukommen lassen, habe aber im Moment wenig Zeit!


Schreibdatum:  2006-01-08 11:15:15

Nachricht:
Oh das ist super.

Die technischen Zeichnungen werden mit den Jahren immmer wichtiger. Z.B. muss irgendwann das billige rostige Schwert ausgewechselt werden. Bisher habe ich noch keine Niro Lösung gesehen. Und wie man an die Halterung unter dem Schwértkasten kommen soll, ist mir noch nicht ganz klar.

Gruß
Carsten






Schreibdatum:  2006-01-08 18:53:22

Nachricht:
Hallo,

darf ich mich an den Kopierwunsch mal anhängen?
Mir bitte auch :-)

[addsig]


Schreibdatum:  2006-01-18 15:06:03

Nachricht:
was lange währt....
schaut mal in den downloads


Schreibdatum:  2006-01-18 23:14:49

Nachricht:
Vielen Vielen Dank




Schreibdatum:  2009-05-25 13:24:37

Nachricht:
Ich brauche auch Betriebsanleitung für TES 678.
Hat das irgendjemand noch?

[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=45&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.