Portal für TES-Freunde


Thema:  Betriebsanleitung
Schreibdatum:  2009-05-25 13:04:00

Nachricht:
Ich brauche auch Betriebsanleitung für TES 678. Hat das irgendjemand noch? :bitte:[addsig]


Schreibdatum:  2009-05-25 14:23:36

Nachricht:
Siehe Download
Downloadseite



Schreibdatum:  2009-05-25 17:26:42

Nachricht:
Hab schon begriffen
Danke[addsig]


Schreibdatum:  2018-09-12 09:46:06

Nachricht:
Ist zwar alt aber wird trotzdem noch benötigt ;-)

In den Downloads gibt's die Anleitung nicht mehr oder bin ich blind?
Hat die zufälliger Weise noch jemand? :))
[addsig]


Schreibdatum:  2018-09-12 19:10:48

Nachricht:
Hallo Mathias,

die Downloads gibts nicht automatisch - ich habe Dich jetzt dafür freigeschaltet.
Und ...

herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot!
Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Viele Grüße
Reinhard


Schreibdatum:  2018-09-13 08:13:21

Nachricht:
Guten Morgen Reinhard,
vielen Dank für beides :dance:

[addsig]


Schreibdatum:  2018-09-15 20:11:35

Nachricht:
Moin Mathias,

hast Du tatsächlich einen Festkiel? Das würde mich interessieren.

Grüße A.



Schreibdatum:  2018-09-15 20:18:16

Nachricht:
Hi, ja klar... Das war der Hauptgrund warum ich mich für eine TES entschieden hab. Bei Maxus gab es sowas bei der EVO zwar auch aber das Teil war auf dem Hänger irgendwas mit 4,3m. Was würde doch noch interessieren? Bist du bei Facebook? Da hab ich schon Bilder rein gestellt. Hier geht's erst wenn ich wieder an einen PC komme.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=503&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.