Portal für TES-Freunde


Thema:  Stauraum für lange Teile hinter Heckkoje
Schreibdatum:  2010-04-26 10:09:30

Nachricht:
Hallo allerseits, ich habe mich schon oft darüber geärgert, dass ich meine Heckkoje mit zuviel Geraffel teilen musste. Damit ist jetzt Schluss. Als wir im letzten Winter unsere Polster erneuert haben, wurde die Polsterauflage der Heckkoje um 17 cm gekürzt. Der dadurch entstehende Freiraum wurde mit einem mit Sikaflex eingeklebten, passend zugeschnittenen Brett abgeteilt. Jetzt ist die Koje zwar etwas schmaler (für mich immer noch reichlich groß - wir liegen dort eh nicht zu zweit drin), wir haben aber einen aufgeräumten Platz für unseren Jüttbaum, lange Paddel, Sonnenschirm, unseren Cockpittisch usw. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=604&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.