Portal für TES-Freunde


Thema:  Einbau feste Toilette
Schreibdatum:  2012-01-09 13:03:46

Nachricht:
Moin, im Rahmen der Komfortsteigerung an Board wünscht sich meine Frau eine feste Toilette als Ersatz für die Porta potti. Ich will es von einer Fachfirma ausführen lassen, würde mich trotzdem über alle Hinweise zum Einbau usw. freuen. Ein gutes Jahr 2012 wünscht allen Alchimist[addsig]


Schreibdatum:  2012-01-11 11:58:23

Nachricht:
Hallo Alchimist,

"Seemann" hat eine feste Toilette auf seiner "Mistral" und nachträglich einen Fäkalientank eingebaut.
Hier gibts Bilder dazu
und hier sind die dazugehörenden Beiträge zu finden.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=719&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.