Portal für TES-Freunde


Thema:  Test Viko 25 in der YACHT
Schreibdatum:  2012-02-24 14:05:49

Nachricht:
Moin,
die Viko konnte bei dem Test in Augen der Yacht-Redakteure nicht sehr gut abschneiden. Da man an der Fertigungsqualität nichts aussetzen konnte, fand man wenigstens dass die Yacht nicht segeln kann. Wenn dagegen Dehler seine minimalistischen Modelle vorstellte, sind sie dem Weltwunder gleich gewesen. Wahrscheinlich hatte Viko die Yacht-Leute nicht angemessen bewirtet und hofiert. Ich halte die Yacht-Tests im allgemein für ziemlich wenig aussagend und oberflächlich. Ich verstehe nicht, wenn sich jemand bei seiner Entscheidung danach richtet und noch bereit ist € 2,50 für downloaden zu bezahlen. Da finde ich in Palstek &Co. schon solide Infos.

Ein schönes Wochenende wünscht
Alchimist


Schreibdatum:  2012-02-24 16:07:53

Nachricht:
Hallo,

ich kenne den Testbericht nicht. Ist denn nicht begründet worden, warum die Viko schlecht segelt?
Irgendwelche Bewertungskriterien müssen doch angegeben worden sein.

Gruß
Carsten




Schreibdatum:  2012-02-24 19:36:56

Nachricht:
Hallo Alchimist
Meiner Meinung nach ist die 25 nicht wesentlich anders als die 23er, nur daß das Heck um 2 Fuß länger ist.
die 23 segelt eigentlich ganz gut, ist aber nichts für Schotendichtknaller.
LG Andi :-D




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=726&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.