Portal für TES-Freunde


Thema:  Wannsee Berlin
Schreibdatum:  2013-04-29 21:05:11

Nachricht:
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer Slipmöglichkeit am Wannsee.
Hat jemand eine Idee oder einen Tip?

vielen Dank und Grüße

Dirk


Schreibdatum:  2013-05-02 13:05:18

Nachricht:
Hi Dirk, probier doch mal die Marina Lanke www.marina-lanke.de. Ist zwar nicht direkt der Wannsee aber gut erreichbar, nicht weit vom Wannsee weg und ich meine mich zu erinnern, dort einen festen Kran gesehen zu haben. Viel Glück, Grüße, LuTse


Schreibdatum:  2013-05-03 13:53:40

Nachricht:
Einfach Googln

Hab die hier was gesucht , da stehn ein paar drin.

http://www.segelschule-grosse-freiheit.de/index_wissen_ber.asp?GUID=%7B89393A50-D448-495C-AABA-E083A0788F87%7D


Schreibdatum:  2013-05-03 15:17:49

Nachricht:
Hallo Dirk, wenn es nur um einen Slippvorgang geht - also mit dem Trailer ins Wasser, dann gibt es da eine gute öffentliche und kostenlose Möglichkeit: Auf der Spandauer Seite, Imchenallee, vor Insel Imchen. Dort ist eine gut befestigte Slippbahn mit Festmachemöglichkeiten und öffentliche Liegestellen (ich glaube für 24 h). Gruß, Tom [addsig]


Schreibdatum:  2013-05-06 22:48:16

Nachricht:
super danke für die Tips...





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=822&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.