Portal für TES-Freunde


Thema:  gennaker on furler
Schreibdatum:  2017-07-02 10:56:34

Nachricht:
es ist top!!!!
https://youtu.be/3jvQpRZv_NU


Schreibdatum:  2017-07-02 17:13:24

Nachricht:
Danke für die tollen Fotos - so einen Gennaker mit Furler hatte ich auch geplant. Bin mal gespannt ob und wann wir die neuer Versus bekommen - dann sehen wir weiter.
Wie bist du nach Griechenland - Mit Auto und Trailer?
Wieviel Kilometer bist du gefahren ?



Schreibdatum:  2017-07-03 16:08:18

Nachricht:
Allo Gernot
Ich habe mein TES 720 by Thomas Siwick letzte Jhar gekauft, und ich bin sehr zufrieden es war sehr net und professional.
Ich bin mit trailer von Nancy (Frankreich) bis Ancona gefahren und habe ich ferry genommen bis Igouminitza....kein Problem! unsere boat ist da geblieben in Preveza wir fahren zurück am 15 september für 1 monat zu segeln...
Viel Spass mit dem VERSUS zu kaufen


Schreibdatum:  2017-07-15 15:32:40

Nachricht:
Der neue Besitzer meiner TES 720 - hat sich ebenfalls einen Rollgennaker montieren lassen und mir begeistert davon berichtet und ein Bild gesendet - habe dieses hochgeladen.


Schreibdatum:  2017-07-21 18:40:28

Nachricht:
Super


Schreibdatum:  2017-08-07 11:05:21

Nachricht:
Ich weiß nicht wo Du mit Deinem neuen Schiffchen unterwegs bist, meine Gratulation übrigens :applaus:

An der Ostsee wird in diesem Sommer allerdings die Sturmfock viel häufiger gebraucht als ein Gennaker.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=984&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.