Portal für TES-Freunde


Thema:  Zugfahrzeug
Schreibdatum:  18.02.2013 um 19:36 Uhr

Nachricht:
Hallo,

zur Zeit überlege ich, ein neues Zugfahrzeug zu kaufen und muss feststellen, dass ist gar nicht so einfach.
Das Fahrzeug soll auch für den Alltag taugen und kein T4 Bus oder Geländewagen sein. 1,8t erlaubte Anhängelast sind zu wenig. Mercedes PKWs E-Klasse darf 1,9t (einige auch 2,1t), Sharan, Galaxy Benziner dürfen nur 1,8t und in der TDI Diesel Ausführung 2t ziehen.

Welche Zugfahrzeuge kommen sonst noch in Frage?
Könnt ihr mal eure Zugfahrzeugdaten durchgeben (Hersteller,PS, Baujahr, gebremste Anhängelast, zulässiges Gesamtgewicht)?

Danke
Carsten











URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=201&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.