Portal für TES-Freunde


Thema:  Zugfahrzeug
Schreibdatum:  18.02.2013 um 19:36 Uhr

Nachricht:
Hi Torsten, ich hab auch nix gefunden, sorry. Aber ich vermute, dass Du das hier meinst: Bildkommentare ansonsten kamen Diskussionen über Zugfahrzeuge und Anhängelasten immer mal wieder irgendwo vor... Ich fände es übrigens auch gut, wenn hier mal ein paar Daten über sinnvolle Zugfahrzeuge angegeben werden würden. Mein Octavia darf ja auch nicht. Und als Leihwagen hatten wir einen VW-Transporter und einen Mercedes ML-Geländewagen, der 3,5 to ziehen darf - wenn ich mir den leisten könnte, hätte ich vermutlich auch das Geld, mein Schiff in Schweden bauen zu lassen :denken: Ansonsten fahre ich mein Boot mit einem Ford-Transit, der 2 to ziehen darf, vom Winterlager zum See, allerdings auch nur mit einem zusätzlichen Gewicht von rund 250 kg im Laderaum, weil sich der Transit sonst "zu leicht" anfühlt. (effektiv wiegt meine TES mit Trailer ja eh schon über 2,1 to) Aber nach solchen Fahrzeugen hatte Carsten ja nicht gefragt. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=201&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.