Portal für TES-Freunde


Thema:  Zugfahrzeug
Schreibdatum:  18.02.2013 um 19:36 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen,

wir haben mit dem "KIA Carnival" recht gute Erfahrungen gemacht. Er hat 7 variable und entnehmbare Sitze und bei 2,9 l Hubraum (Diesel) rd. 143 PS, darf 2,0 t gebremst ziehen.

Als Kombi alltagstauglich und schon recht luxuriös. Gibt`s neu so um die 19 T €, gebraucht sicher deutlich günstiger.

Was uns gefallen hat, war (neben der Familientauglichkeit) der überaus bullige Motor, der den beladenen Trailer locker durch Berg und Tal schleppt, und die Variablilität.

Dass man für den 1. Klasse - Komfort eine etwas höhere KfZ - Steuer in Kauf nehmen muss, ist für uns o.k.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche !

Uschi und Dietmar _/)_




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=201&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.