Portal für TES-Freunde


Thema:  Zugfahrzeug
Schreibdatum:  18.02.2013 um 19:36 Uhr

Nachricht:
Wie Anonymous schon sagte, darf der A6 quattro 2,1t ziehen.
Ich habe einen Freund mit diesem Fahrzeug und habe meine TES im Frühjahr von vom Sauerland nach Friesland gebracht. Das Auto hat Automatik und ca. 300PS und es war eine wahre Freude. Ich konnte fast vergessen, dass ich gut 2t am Haken hatte.
Ein naher Verwandter hat einen Galaxi mit 2t Anhängelast. Auch mit diesem Fahrzeug habe ich mein Boot schon gezogen, aber kein Vergleich mit dem Audi.

Ich selbst besitze einen A4 mit 1600kg Anhängelast und bin immer wieder geneigt, mir ein stärkeres Fahrzeug zu kaufen, wenn da die laufenden Kosten nicht wären...






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=201&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.