Portal für TES-Freunde


Thema:  Törnplanung 2007
Schreibdatum:  17.01.2007 um 07:54 Uhr

Nachricht:
Hallo rundum,
als neues Mitglied möchte ich erst einmal alle anderen TES- Enthusiasten grüßen und gleich mein Interesse an dem geplanten Treffen in unserem (Urlaubs-)Heimatrevier kundtun. Seit 5 Jahren verbringen wir (meine liebe Frau und ich) regelmäßig unsere 3 Urlaubswochen im Revier Darß- Hiddensee- Rügen- Usedom. Immer wieder von Neuem toll! Terminlich passt es bei uns 2007 auch. Die TES passt in diese Gewässer sehr gut hinein; nur die kurze Hackwelle auf dem Greifswalder Bodden ist manchmal etwas nervig.
Bis später!
Joachim




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=204&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.