Portal für TES-Freunde


Thema:  TES mit Festkiel
Schreibdatum:  04.12.2006 um 22:33 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick, die Seite muss relativ neu sein - bisher ist mir eine ...com-Seite nicht aufgefallen. Schade, dass spanisch nicht so mein Fall ist... Die Bilder sind interessant! Festkiel - da muss ich doch glatt meinen Infotext überarbeiten :-) Ein "Selbstbau"-Kühlschrank in der Stb-Backskiste unterm Sitz - hatten wir auch mal angedacht (einzelne Komponenten gibs ja zu kaufen), aber wegen zuviel Aufwand verworfen; das Aggregat muss ja auch noch irgendwo hin und ein Peltier-Element frisst zuviel Strom. Ausserdem sind Bilder eines Einbaumotors vorhanden - Rudiiiiii! Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=217&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.