Portal für TES-Freunde


Thema:  Teakholzdeck-/Cockpit
Schreibdatum:  14.02.2007 um 09:45 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick,

wir haben Teakholz-Cockpit mit unserem Boot bestellt, ist nur etwas fürs Auge, sieht schiffiger aus. Zu der Qualität kann ich nichts Negatives sagen, ein bißchen Pflege (Teaköl oder ähnliches) ist schon erforderlich.
Wir haben uns auch überlegt, nachträglich Teakholz-Deck verlegen zu lassen. Du musst dann Löcher in das Deck bohren oder kleben, wir haben letztendlich davon Abstand genommen. Ich habe mich mit Teakholz beschäftigt, in der Qualität soll es haushohe Unterschiede geben und dementsprechend unterschiedlich sind die Preise. Die 2000€ ist ein sehr günstiger Preis, finde ich.

Grüße Alchimist




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=221&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.