Portal für TES-Freunde


Thema:  Zugfahrzeug
Schreibdatum:  18.02.2013 um 19:36 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

als ich noch die Viva 600 hatte, wurde ich rausgewunken und auf die Waage gestellt, hatten sie gleich am Parkplatz auf der Autobahn stehen.
Stimmte gerade noch (Limit).Man machte mich freundlich darauf aufmerksam, dass ich ansonsten abhängen müßte und ohne Boot weiterfahre, unabhängig davon zur Kasse gebeten werde.
Wieviel es geworden wäre haben sie nicht gesagt.
War mir eine Lehre.

Jetzt lasse ich die 700 immer von einem Bekannten bis zu meinem Baggersee kutschieren (10km), selber kann ich nur 1500-offizell- anhängen.

Bin noch immer auf der Suche nach einem Auto mit 2t Zuglast, im Moment aber nicht relevant

sualk













War mit 50 kg über




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=201&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.