Portal für TES-Freunde


Thema:  Kleine Verbesserungen an der Viva
Schreibdatum:  17.12.2006 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Hallo Leute,
nun hab ich meine Sachen zusammen und werde sicher Anfang nächsten Jahres an die Arbeit gehen:
-Kielklappern mittels Moosgummiwulstprofil beseitigen (unterwärts mit Kunststoffleisten angeschraubt)
-lose Kabel im Mast in einem Hohlrohr aus dem Elektrohandel fixieren
-Ruder bekommt einen 2. Bolzen und wird ausgebuchst(Quickpin zum schnellen rausnehmen)

Dann bleiben noch die kleinen Lackkratzer, die ich mit blauem Gelcoat an der Kety bearbeite.
Bekommen hab ich mein Material bei Rüegg und den Bolzen bei Mädler . Wie die Sache dann aussieht, stelle ich per Bild im Januar/Februar hier ins Forum... :-)





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=222&forum=11

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.