Portal für TES-Freunde


Thema:  Kleine Verbesserungen an der Viva
Schreibdatum:  17.12.2006 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Bilder mache ich natürlich, wenn es soweit fertig ist. Von der Kabelbindermethode habe ich gerade im Palstek gelesen. Das ist vielleicht gar nicht dumm!! Das mit dem Leerrohr hatte mir jemand in Frankreich erzählt. Der hatte das gleiche Problem auf seiner Ketch. Das Rohr muss dann etwas "gestaucht" eingeschoben sein, damit es im Mast nicht mehr hin und her schlägt...
Weiss jemand wie dick die Wandung des Bootes im unteren Bereich ist (beim Kiel)? 10mm? Da will ich die "Inserts" aus Edelstahl einsetzen und dann die Leiste verschrauben, die das Moosgummiprofil hält...




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=222&forum=11

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.