Portal für TES-Freunde


Thema:  Kleine Verbesserungen an der Viva
Schreibdatum:  17.12.2006 um 20:51 Uhr

Nachricht:
Ganz schön mutig, den Rumpf anzubohren.
Ich hatte überlegt, Leisten links und rechts am Kiel Festzuschrauben. Dazu wollte ich dann den Kiel an ein paar Stellen durchbohren und die Leisten irgendwie mit versenkten VA-Maschinen befestigen, so dass sie ein Stück der Leisten in den Schacht ragt aber noch von außen verschraubbar ist. Natürlich noch SIKA drunter. Hatte dabei an einen glitschigen Kunstoff gedacht, so einen aus dem manchmal Schneidbretter sind.
Kiel mit Schneidbrettern verstärkt, hört sich gut an. Wurstbrett verhindert erfolgreich das Kielklappern...

Gruss

K-H




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=222&forum=11

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.