Portal für TES-Freunde


Thema:  Antifouling auftragen
Schreibdatum:  29.10.2008 um 21:52 Uhr

Nachricht:
Tach Alchimist,

hmm, ich habs bei meinen Anstrichen genauso gemacht - allerdings kostete der Kran nix.

Ansonsten fällt mir dazu ein:
Boot mit dem Kran anlupfen und 30cm nach vorne versetzt wieder auf den Trailer runterlassen. Dann hast Du nur zwei einzelne Kranvorgänge zu bezahlen...

Setzt allerdings voraus, dass es entweder so passt oder der Trailer entsprechend angepasst werden kann - nicht vergessen, die alten Einstellungen markieren!

Wegen des verschobenen Schwerpunktes würde ich allerdings nicht wieder nach Hause fahren, sondern am Boot übernachten. Dann kannste gleich mehrere Anstriche auftragen.

Oder vielleicht ....................

Du schriebst Antifouling (!) auftragen, nicht Osmosevorbeugung oder sowas. Das geht möglicherweise schneller:
Ich verwende VC17M, das kann innerhalb einer Stunde zweimal gestrichen werden und dann sofort ins Wasser. (20 Minuten Trockenzeit)

Viele Grüße
Reinhard







URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=226&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.