Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood
Schreibdatum:  30.11.2009 um 15:40 Uhr

Nachricht:
wer hat wann und wo und für wieviel eine sprayhood für seine tes 678 nachgekauft ????
die auf dem foto ist super und kostet sicher so komplett einen 1000er - ist aber wohl keine tes 678 gewesen, oder ? :nein:

es sind preise zwischen 300 und 700 im gespräch. meine sorge ist, daß es genau wie beim tauwerk erhebliche qualitätsunterschiede des stoffes gibt.
was hat man davon, wenn man für 300 kauft und die kuchenbude nach 3 sommern in fetzen hängt und verblichen ist. ;-(

jetzt kenne ich schon drei, die zur nächsten saison eine sprayhood anschaffen wollen - das eröffnet möglichkeiten.

gruß torsten




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=15&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.