Portal für TES-Freunde


Thema:  Wer fährt zur BOOT nach Düsseldorf?
Schreibdatum:  24.01.2007 um 22:44 Uhr

Nachricht:
Reinhard macht wieder Nägel mit Köpfen und das finde ich auch gut so!
Ich werde heute die Einladungen zur Verbandssitzung schreiben, wir wandern ab 15.00Uhr, haben danach Sitzung mit Grünkohlessen und danach 2 Stadtmusikanten bestellt fürs Gemütliche.
Da ich nicht unbedingt mitwandern muss, könnte ich auch bis 15.00Uhr bei Euch in Düsseldorf bleiben. Wenn nichts ganz Wichtiges dazwischen kommt bin ich also auch um 12.00Uhr bei Przybylla, Halle 16 Stand A71!




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=214&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.