Portal für TES-Freunde


Thema:  Wer fährt zur BOOT nach Düsseldorf?
Schreibdatum:  24.01.2007 um 22:44 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen,
ich komme gerade von der Boot in Düsseldorf. Herr P. hat sich Aufgrund des großen zu erwartenden Ansturms am Freitag anscheinend nicht mehr getraut auszustellen?!
Wie dem auch sei. Ich habe Pol-Yacht nicht gefunden und Herr P. wird auch in den aktuellen Messepublikationen nicht mehr als Aussteller geführt.
Ansonsten ist die Messe für Bekleidungsschnäppchen und Kleinkram m. E. recht lohnend (Hallen 4 und 5). "Größere Elektroheräte" wie Pinnenpiloten, GPS, Funkgeräte etc. aber zumindest am 1. Tag durchweg so teuer wie im Versandhandel.

Gruß Thomas




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=214&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.