Portal für TES-Freunde


Thema:  Antifouling auftragen
Schreibdatum:  29.10.2008 um 21:52 Uhr

Nachricht:
Ich stehe vor demselben Problem mit meiner Micropolka, die, da nur 1 Jahr alt, noch keinen Anstrich hat und zur Zeit auf dem Trailer Winterschlaf hält, bei mir am Haus. Vor dem nächsten Wassern müssen also etliche Schichten Gelshield 200 und 2 Schichten Antifouling drauf.

Ich stelle mir vor, die Polka jeweils auf dem Trailer ein bißchen hin und her zu schieben. Warum kommt sonst keiner auf die Idee? Sollte doch bei nur 600 kg machbar sein, wenn man den Trailer hinten unterstützt und der Polka Gewalt androht, falls sie auf den Rollen nicht rollen will?




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=226&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.