Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Was haltete ihr eigentlich von dem Kork belag? Hatte mir das auf der Boot mal angesehen.Fand ich gut und chique!
Das will ichmir vielleicht auf die Sitzbänke kleben.....mal sehen. Der Rest mit dem "Diamant" Anti-Rutsch ist nur empfehlenswert. eine Fussreling aus Teak würde sich im vorderen Bereich auch gut machen. Ich bin auf meiner Reise nämlich mal gut abgerutscht! Das tat nicht nur weh, sondern ich hatte auch (verantwortungsvoll wie ich nunmal bin) zum Glück den Safty Belt angelegt--sonst würde ich nun wahrscheinlich immer noch irgendwo im Mittelmeer rumtreiben ....




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.