Portal für TES-Freunde


Thema:  Anhänger anschaffen
Schreibdatum:  25.03.2007 um 00:35 Uhr

Nachricht:
Hallo,

wir haben einen Steinbacher Trailer. Anschaffungspreis über 10kDM. http://www.steinbacher-trailer.de/

Die bauen speziell einen Trailer für dein Boot. Extrawünsche sind kein Problem. Der Vorbesitzer von unserem Trailer hatte Extrarollen mitbestellt. So kann man das Boot auch auf dem Trailer verrutschen und ohne Kranen in und aus dem Wasser gelangen. Eine super Vorteil. Auch der Unterwasseranstrich ist auf dem Trailer möglich.

Wenn es billig sein muss, würde ich einen Polentrailer über einen Tes Händler (Lizenznachbau) kaufen.

Gruß
Carsten






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=248&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.