Portal für TES-Freunde


Thema:  Anhänger anschaffen
Schreibdatum:  25.03.2007 um 00:35 Uhr

Nachricht:
hallo,
nein ich suche eine trailer für meine TES 678 damit ich die TES besser verkaufen kann.Das mit dem TES 32 hat sich mitlerweil schon wieder erledigt da waren einige punkte die uns nicht gepasst haben,z.b. wir müssten nach holland mit dem Boot,das lohnt sich für uns nicht.
Den Preis würde ich ungern sagen :still: aber nur das ist ungefähr bei deiner schätzng liegt, das Boot was ich jetzt habe ist so ca.28,oooeuro wert.
Mit dem Steuerrad finde ich eigentlich eine gute idee aber wie man es nimmt ich habe nur einen Sohn und der Platz reicht mit völlig aus ,aber die TES hat genau so viel platz wie die ale anderen nur das mit der Konsole aber die kan man mit wenigen handgriffen abbauen das ist überhaupt kein problem


Gruß
stefan[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=248&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.