Portal für TES-Freunde


Thema:  Schieflage
Schreibdatum:  01.03.2007 um 14:28 Uhr

Nachricht:
Hallo TES Freunde,
bin auch neu in der Runde und habe seit 2005 eine neue TES678. Habe 2 Sommer mit der Schieflage gelebt und habe jetzt ein 43Liter Wassertank steuerbord in der hinteren Backskiste (neben Batterie und alter Platz für 2x10 Liter Wasserkanister)eingebaut. Hoffe nun so den Ausgleich zum AB Honda 8PS 4Takt gefunden zu haben.
Habe noch ein Problem. Meine TES besitzt eine Badeplattform am Heck. In meinem Winterquartier sind ca.5 Liter Wasser aus der Ruderanlage ausgetreten. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Ich denke das Wasser tritt an der Naht zwischen Badeplattform und Spiegel ein.
Hoffe auf eine schöne Segelsaison. Gruß Rainer




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=253&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.