Portal für TES-Freunde


Thema:  Schieflage
Schreibdatum:  01.03.2007 um 14:28 Uhr

Nachricht:
> In meinem Winterquartier sind ca.5 Liter
> Wasser aus der Ruderanlage ausgetreten

wo denn genau? Ich habe auch eine Badeplattform, da läuft aber kein Wasser raus.

> Ich denke das Wasser tritt an der Naht zwischen
> Badeplattform und Spiegel ein

was für eine Naht? Bei mir ist da keine Naht zu sehen.

Wenn Deine TES von 2005 ist, würde ich mich mal ganz schnell an den Verkäufer wenden, dann hast Du ja vermutlich noch Garantie.

Zur Schräglage: ich habe einfach meine beiden 70Ampere-Batterien auf die Steuerbordseite verlagert (in der Achter-Backkiste), seitdem liegt meine TES gerade im Wasser.

Gruß, Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=253&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.