Portal für TES-Freunde


Thema:  Wohin mit dem Dinghy?
Schreibdatum:  13.03.2007 um 09:33 Uhr

Nachricht:
Hi,

ich hatte mal eins mit bei "Rund Rügen", hab es hinterher gaschleppt, stört nicht und nimmt kein Platz weg.
Im Hafen hat es einer an die Leine genommen, also abgebändselt, können auch die Kids machen bei entsprechendem Alter.
Beim rausfahren (rückwärts), Beiboot nach vorn, auch an der Leine führen, nach der dann fälligen Wende, das Gerät wieder nach hinten festklemmen, ja das war es dann wieder.

War nicht schlecht, stoppt halt ein bischen und bei Wellengang geigt es ganz schön

sualk :-P




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=256&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.