Portal für TES-Freunde


Thema:  Luftbildaufnahmen vieler Marinas
Schreibdatum:  05.03.2007 um 15:28 Uhr

Nachricht:
Hi sualk, ich auch nicht. Aber die Seite ist noch einigermassen intuitiv zu bedienen. Und mehr als "Flygfoto", "GPS-Koordinater", "Hybrid" und "Karta" muss man nicht verstehen, um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen. Unter "Vägkomeror" verbergen sich einige wenige Webcams? Rausgefunden habe ich ausserdem, dass diese Ansichten zumindest im schwedischen Bereich wesentlich höher aufgelöst sind als die google-maps, obwohl stellenweise das gleiche Material dahintersteckt (kann man schön erkennen z.B. bei den Ochseninseln in der Flensburger Förde). Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=255&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.