Portal für TES-Freunde


Thema:  Wohin mit dem Dinghy?
Schreibdatum:  13.03.2007 um 09:33 Uhr

Nachricht:
Hallo Matjaz, Viele Grüße zurück nach Slowenien, und mach Dir wegen Deinem Deutsch mal keine Sorgen :-) Danke für die Bilder, die sind schon sehr brauchbar. Man kann sehr gut erkennen, wie Dein Dinghy festgemacht ist. Die Idee mit den Badeplattformen ist toll, passt aber leider bei einem Aussenbordmotor nicht. Oder nur auf einer Seite - das sieht aber nicht so gut aus. Vielleicht kaufen wir uns doch nur ein einfaches Badeschlauchboot, das so klein ist, dass man es über dem Ruder an die Maststütze binden kann. Für 3 Wochen Urlaub will ich keinen großen Aufwand treiben und an unserer Talsperre brauche ich kein Schlauchboot. Habe ich schon gesagt, dass ich Dich um Dein Segelrevier beneide? 8-) Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=256&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.