Portal für TES-Freunde


Thema:  Saisonstart 2007
Schreibdatum:  25.04.2007 um 09:55 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen,
endlich haben wir jetzt unsere "Chica" auch im Wasser! (s. Fotos)
Das Slippen war allerdings sehr stressig, da wir das zum ersten Mal gemacht haben. Dann kam dazu, dass der Slipp sehr eng, steil und kurz war! Da wir in einem Verein geslippt haben, gab es natürlich jede Menge helfender Hände, aber auch noch mehr "kompetente" RatSCHLÄGE, die durchaus dazu geeignet waren uns ein wenig zu verunsichern.
Schließlich haben wir es aber trotzdem geschafft!
Der Motor (Honda) wollte auch nicht so richtig, wie er sollte.....rückwärts mochte er gar nicht!! Das gab natürlich wieder Stress beim Anlegen..
Aber nun kann's losgehen. Wir wollen uns jetzt erst mal vor der Haustür ein bisschen mit unserem neuen Schiff vertraut machen.
Gruß Andalusa




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=276&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.