Portal für TES-Freunde


Thema:  Saisonstart 2007
Schreibdatum:  25.04.2007 um 09:55 Uhr

Nachricht:
Jetzt bin ich auch wieder dabei! Komme gerade aus NL zurück, wo meine TES den ganzen Winter über allein im Wasser lag. Ich habe sie sofort wiedererkannt, keine extreme Vermutzung, keine Spinnen, keine Beschädigung. Im Innenraum hatte ich 3 Entfeuchter aufgestellt, die Polster alle hochgeklappt. Es war pulvertrocken im Salon, keine Anzeichen von Feuchtigkeit etc. Nach 1 Std. mit Schrubber und Schlauch sah sie wieder aus wie neu. Auf dem Sneeker Meer war heute Hochbetrieb, einfach traumhaft.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=276&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.