Portal für TES-Freunde


Thema:  www.marinaboats.com
Schreibdatum:  09.10.2013 um 12:00 Uhr

Nachricht:
WIEVIEL TES BRAUCHT DER MENSCH ????

Diese Frage stelle ich mir, wenn die schönen TESSEN sehe. Aber bei unserer Bootsgröße muß man einfach Kompromisse eingehen. Wenn ich den Einbaudiesel und das Kühlagggragat hätte, dann hätte ich jetzt ein Problem. Wir packen die TES gerade für drei Wochen Urlaub. Dabei wollen wir bis auf frische Brötchen eigentlich nichts unterwegs besorgen. Und schon wäre das Platzproblem da. Ich brauch einfach den Stauraum an Bord. Wenns Schlechtwetter gibt dann muß das sperrige Ölzeug da sein. Das Schlauchboot ist sowieso dabei und Angelzeug für die Nahrungsbeschaffung.
Das die Butter warm und das Bier weich ist - mich störts nicht. Und unter Motor wird auch seltenst gefahren.


Gruß Torsten




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=300&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.