Portal für TES-Freunde


Thema:  Ich bin raus...
Schreibdatum:  29.10.2007 um 14:42 Uhr

Nachricht:
... aus dem Wasser.

So schöne Fotos wie sualk habe ich nicht, aber wir sind am Wochenende auch bei sonnigem, aber kaltem Wetter trocken ins Winterlager gekommen.

Jetzt steht AVALON wie im letzten Winter hinter meinem Büro.

Viele Grüße
Reinhard

PS:
Mal 'ne blöde Frage, über die ich mir bei beim Abstellen bisher noch nie ernsthaft Gedanken gemacht habe: Wenn das Schiff den Winter über auf dem Trailer steht, bleiben dann die Spanngurte dran? Ich hab sie abgemacht, damit das Boot nicht unter Spannung steht. Gibts Gründe, die dran zu lassen?






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=323&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.