Portal für TES-Freunde


Thema:  Ich bin raus...
Schreibdatum:  29.10.2007 um 14:42 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard,

läßt Du das Großsegel und Fock über den Winter eingerollt gelassen? Ich habe immer den Baum mit Segel abgebaut und in die Kabine geschoben, aber man muß höllisch aufpassen, dass man Holz nicht verkratzt, im Frühjahr mußte ich dann wieder alle Leinen zusammensuchen und sortieren.
Übrigens unser Nachbar erzählte mit, er stellt sein Boot zu Hause im Garten ab (hat ca. 450 Km nach Hause zu trailern) und dann sonntags frühstückt er mit seiner Frau auf dem Boot im Garten und trinken nachmittags Kaffe, so, sagte er, hat er auch im Winter etwas von seinem Boot.

Grüße A.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=323&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.