Portal für TES-Freunde


Thema:  Ich bin raus...
Schreibdatum:  29.10.2007 um 14:42 Uhr

Nachricht:
Hallo Alchimist,

wir bauen im Winter alles ab. Die Segel kommen schulbuchmäßig in die Segelsäcke. Den nackten Baum wollten wir eigentlich aussen an der Reling festbinden (weil er innen so "unwohnlich" ist ;) ), haben ihn dann aber doch reingeholt, weil mir das Abpolstern der harten Enden auf dem Deck zu umständlich war. Mit Segeln dran im Urlaub gings irgendwie einfacher...

Dein Nachbar gefällt mir. Genausowas hatten wir eigentlich auch vor. Nach Büroschluss oder am Wochenende mal 'nen Kaffe trinken. Es ist aber im Winter ziemlich kalt und wir haben auch unsere Gasflasche ausgeräumt. Ausserdem sind ein blöder Baum, hochgestellte Polster usw. nicht besonders gemütlich :-?

Letzten Winter ist es beim guten Vorsatz geblieben...

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=323&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.