Portal für TES-Freunde


Thema:  Ich bin raus...
Schreibdatum:  29.10.2007 um 14:42 Uhr

Nachricht:
Ich bin noch drin, mein Schiff wird wohl erst Mitte Dezember abgetakelt und dann im März aus dem Wasser geholt zwecks Pflege des Unterwasserschiffs und des Schwertes. Meine Segel falte ich über den Winter ordentlich zusammen, verstaue sie in den Säcken und lege sie dann unter mein Bett (Kommentare kann ich mir schon denken). Den AB habe ich wie immer hochgezogen und um 45Grad gekippt. Ich frage mich ob er so auch überwintern könnte oder ob ein starker Frost ihm Schaden kann. Bisher hat er die Winter immer in der Garage verbracht. Rudi[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=323&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.