Portal für TES-Freunde


Thema:  Autopilot
Schreibdatum:  30.10.2013 um 20:44 Uhr

Nachricht:
Den ST 1000 kann man jederzeit aushängen und ganz normal weiter segeln.
Bei böigem Wind, auf der Kreuz fahre ich ohne den Autopiloten. Der ist mir da zu stur. Ich möchte dann lieber selber anluven und abfallen können. Aber je raumer der Kurs wird, desto besser ist so ein Teil. Und bei solchen Manövern wie Segel setzen oder Anker klar machen möchte ich ihn nicht mehr missen. Lange Kanalfahrten sind auch o.k.
Vielleicht helfen Dir die Bilder unter
http://picasaweb.google.de/k.luettich/Autopilot
weiter.
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=350&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.