Portal für TES-Freunde


Thema:  Durchkenterung
Schreibdatum:  30.01.2008 um 15:53 Uhr

Nachricht:
Das französische Schema stammt aus den polnischen Unterlagen von THOMASZ SIWIK . Ich denke, dass er es nicht übel nimmt, wenn ich sie hier veröffentliche. Es ist ja TES-Werbung. Schema 1 zeigt das aufrichtende Moment in Abhängigkeit von der Krängung. Bei 35 bis 45 Grad ist das aufr. Moment am größten. Selbst bei 90Grad will die TES sich noch erheben ... Schema 2 zeigt die mögliche Geschwindigkeit bei Normwind in Abhängigkeit vom Windeinfallswinkel. Bei 105 bis 135 Grad wird die TES zur 7-Knoten-Rennziege - Gleiten nicht ausgeschlossen !! Ich hoffe, dass ich die Bilder hier direkt rankriege. Wenn nicht , ich leg sie ins Album. Vielleicht erbarmt sich ja Reinhard. Gruß Torsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=341&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.