Portal für TES-Freunde


Thema:  Durchkenterung
Schreibdatum:  30.01.2008 um 15:53 Uhr

Nachricht:
Ich bin im Herbst binnen mit einer Z-Jolle 6,50m (wegen Steuerfehler) gekentert - keine Welle - normaler Wind. Erst mit 2!! Helfern haben wir die Jolle hochbekommen, alleine und zu zweit keinen Erfolg. Das Schwert war belegt und konnte zum Glück nicht rein. Sowie keiner auf dem Schwert war, ist die Jolle ganz langsam!!! mit dem Mast nach unten - da hätte ein Fender im Mast gereicht, um Durchkentern zu verhindern. Bei Wind und Welle keinen Erfolg - muß mann sich in geschützte Bucht schleppen lassen

Gruß Wolli




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=341&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.