Portal für TES-Freunde


Thema:  Wettervorhersagegerät bei Lidl
Schreibdatum:  20.03.2008 um 21:52 Uhr

Nachricht:
Hi tuttles, Du hast natürlich recht, niemand sollte (und von den hier anwesenden wird) sich auch niemand ausschliesslich auf so ein Ding verlassen. Auch meine Wetterstation mit grafischer Luftdruckanzeige benutze ich auch nur, um die "Tendenz zu erahnen". Ist aber ein schönes Spielzeug und besser als nichts erahnen zu können ;-) Seewetterdienst, Hafenmeister und/oder DP07 sind Pflicht; die Wetterstation ist Spass. Und der soll ja auch nicht zu kurz kommen. Fröhliches Eiersuchen :-) Reinhard PS: im oben von mir angegebenen Link ist DCF77 angegeben. Ich weiss, dass es auch Geräte mit der Pagerfrequenz gibt. Dieses von flask angefragte Gerät scheint nicht dazu zu gehören.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=375&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.