Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertproblem
Schreibdatum:  20.04.2008 um 23:18 Uhr

Nachricht:
der Reifen auf dem Foto sieht aber ganz schön groß aus... Ich hätte immer noch Bedenken mit dem Reifen. Wenn der sich aus irgendeinem Grund verkantet oder verrutscht, wirst Du das Schwert evtl. gar nicht mehr bewegen können. Aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen :-)

Meine ersten Erfahrungen mit den PE-Leisten sind übrigens sehr gut. Bin mit herabgelassenem Schwert gesegelt bei leichten Wellen mit achterlichem Wind (ca-4-5), da war keinerlei Schlagen zu hören, auch kein leisen Pochen o.ä. Und das Schwert lässt sich problemlos rauf- und runterbewegen. Bislang bin ich also sehr zufrieden.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=275&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.