Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertproblem
Schreibdatum:  20.04.2008 um 23:18 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick,

zur Ergänzung noch der Hinweis, das Schwert ist feuerverzinkt und die Messingrollen laufen auf Wälzlagern, also optimal, werde syntetisches Fett flüssigmachen und mit einer med.Spritze in die Rollenlagerdrücken, ich denke dann ist für die nächsten 3-4 Jahre objektiv Ruhe.
Nun zu deinen Fragen
Boot wie alt-jetzt im Mai 2 Jahre
warum ausgebaut- nach den doch recht "bösen Bildern" einiger TES Besitzer mit ihren Schwertern, wollte ich einfach sichergehen, denn es ist die gleiche Konstruktion, mein Ergebnis,ich kann doch jetzt ruhig schlafen
nicht leicht absenkbar gewesen-den ganzen Winter war das Schwert in der oberen Lage, einfach geklebt die Mimik, die untere Rolle am Schwert, da war etwas Sand drin, wie der reingekommen war ist mir unklar, beim nächsten Beenden der Saison halte ich einfach zum Schluß den Schlauch in die Schwertführung, um ähnliches zu minimieren.
Am Montag ist Rückbau, hoffe ohne Probleme

sualk :denken:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=275&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.